Freitag, 16. August 2013

Große Babykarten "Simply Stars"

Auf den Sketch der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #109 habe ich nur gewartet! In meinem Freundeskreis werden nämlich in nächster Zeit ein paar Babys erwartet und da brauche ich mal wieder DIN A 5 Babykarten.



Das Stempelset  "Simply Stars" habe ich mir von Christie geliehen und damit diese Karten gewerkelt.


Außerdem habe ich das Gastgeberinnenset "Alles im Rahmen", die "Netiketten" und die Framelits "Tafelrunde" eingebaut.


Das Designerpapier "Buter Basar" hat mir während der SAB schon so gut gefallen. Das konnte ich hier endlich mal wieder verwenden.
Und das sind die Versionen für einen Jungen:




Und hier noch mal der Sketch der IN{K}SPIRE_me Challenge #109:

 

Kommentare:

  1. Tolle Babykarten sind das geworden!
    LG, Bastelotti

    AntwortenLöschen
  2. Mit diesen tollen Karten können die Babys jetzt getrost auf die Welt kommen.
    Vielen Dank fürs mitspielen bei unserer In {k} spire_me Challenge.
    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Sterne zur Geburt. Vielen lieben Dank für deinen Beitrag bei unserer Challenge. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Die gefallen mir sehr gut! Bei uns ist zur Zeit auch grad irgendwie Babyboom. Da sind mir Deine Karten eine willkommene Inspiration! Danke, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll, dass Du unseren Sketch für eine ganze Serie von Babykarten verwendet hat. Sie gefallen mir in allen Kombinationen sehr gut! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen