Freitag, 9. August 2013

Geburtstagskarte zur IN{K}SPIRE_me Challenge #108

Passend zur aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #108 mit den Farben Saharasand, Aubergine,Currygelb und Flüsterweiss habe ich heute diese Grußkarte gewerkelt:


Da ich kein currygelbes Stempelkissen und Farbkarton habe, habe ich den currygelben Core'dinations Cardstock mit der Big Shot geprägt und mit dem Sandpapier abgerieben.


Eigentlich hätte ich diese Farbkombi wahrscheinlich nie selbst ausgesucht, aber im Endeffekt gefällt mir die Karte super gut. Manchmal muss man eben auch was Neues wagen...

Kommentare:

  1. Um mal etwas Neues zu wagen, sind Challenges ja immer gut. Schön,dass du dich mit unseren Farben angefreundet hast und dabei diese schöne Karte entstanden ist. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika, die Herausforderung der Farbkombination ist Dir aber sehr gelungen. Vor allem der Materialmix gefällt mir sehr. Und Du hast das Band getackert. Da steh ich persönlich gerade total drauf :)
    Lieben Dank für Deine Teilname an unserer Inkspire_me Challenge. Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombination hast du super schön umgesetzt. Mir gefällt die Idee wie du den Blütenrahmen eigesetzt hast!

    Liebe Grüße

    Verena vom www.stempelpilz.de

    AntwortenLöschen