Donnerstag, 7. August 2014

A little birdie told me ... "Hello Love"

Für diese Karte habe ich mal wieder einiges ausgeschnitten; das hab' ich schon länger nicht mehr gemacht... Stanzen und Framelits machen es einem aber auch sehr einfach, da muß man kaum noch von Hand schneiden.


Ich habe das Set "Background Builders" aus dem letzten Hauptkatalog für den Hintergrund und das neue Gastgeberinnenset "Hello Love" verwendet. Das entspricht dem Schaufenster #9 Rezept:


Farblich habe ich mich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #159 mit diesen Farben orientiert:


Und der Sketch stammt von der aktuellen Match the Sketch Challenge 032:

Kommentare:

  1. Wow, eine tolle Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft! Und Respekt für die viele Schneidearbeit. ;-) Danke, dass Du die Farben der Inkspire me-Challenge so schön in Szene gesetzt hast. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Puhh viel schneidearbeit oder. Ich nutze auch so gern die dies.danke fürs erneute mitmachen bei unserer challenge ... Lg fanny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    wow- tolle Karte. Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für Deine Teilnahme und viel Glück
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Ich fand Hello Love ja auch sehr passend für diese Challenge :-) Das Ausschneiden erhält auch meinen vollsten Respekt! Danke für's Mitspielen bei In{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. Wow so viel geschnippelt! Da bekommst Du ja eh schon den Schnippelkönig-Award. :-) Danke, dass Du wieder bei IN{K}SPIRE_me dabei bist, Heike

    AntwortenLöschen