Sonntag, 24. August 2014

Farbenfrohe Geburtstagskarten mit Fähnchen

Ich habe Euch ja schon mal erzählt, dass in dem Kartenset "Für viele Anlässe" ein tolles Stempelset enthalten ist. Daraus habe ich diesen hübschen Geburtstagsstempel genommen, koloriert und für diese farbenfrohen Geburtstagskarten verwendet:


Etwas Designerklebeband ist momentan fast ein Muss für mich. Außerdem habe ich mit der Fähnchenstanze hübsche Wimpel aus Designerklebeband gestanzt. Die oberen Teile der beiden Karten habe ich einfach schön bunt gestaltet. Wie man sehen kann ist diese Karte für einen 18. Geburtstag:


Auch diese Karten habe ich für den Workshop am Dienstag, "Grußkartenvorrat", (Kosten 8 € + Materialkosten) vorbereitet.
Du möchtest auch teilnehmen? Dann melde Dich bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen