Samstag, 30. August 2014

Bilder vom Open House am Donnerstag

Das Open House am Donnerstag war super besucht und hat mir echt Spaß gemacht. Heute zeige ich Euch die Bilder davon (Achtung, Bilderflut):


Natürlich hatte ich etwas zu Trinken und Knabbereien bereit gestellt.
Für alle, denen die Erdnusskekse gut geschmeckt haben, hier mein leicht vereinfachtes Rezept (Original von Chefkoch.de):

200 g Mehl
150 g Erdnussbutter
100 g Butter
250 g Zucker
1 TL Backpulver
1 Ei
1 Pck Vanillezucker

Teig kneten, ca. 3 cm große Kügelchen formen und mit etwas Abstand (die Kekse gehen gut auf) aufs Backblech legen. Bei 190° ca. 8 Minuten backen.


Mein komplettes Wohnzimmer wurde umgestaltet, die Kids waren den ganzen Tag irritiert ;-) Es gab einen Tisch mit meinen aussortierten gebrauchten Stempeln, eine gemütliche Ecke zum Kataloge stöbern...


einen Tisch mit aussortierten neuen Stempeln und Zubehör,...


einen Tisch + Kartenständer mit meinen gewerkelten Sachen,...


einen Basteltisch für ein Projekt im Esszimmer...


und einen Tisch in einer etwas ruhigeren Ecke der Wohnung, in meinem Bastelzimmer:


Und hier nun einige Fotos der Gäste in Aktion.
Man beachte die rote, aufgehängte Tischdecke vor dem Fenster (hinter den Lampen), die uns immer abends als Sonnenschutz dient (Rollo haben wir da keines) und die ich als Schauwand für einige meiner gewerkelten Karten umgestaltet habe...


Einen Willkommens-Banner konnte ich mir nicht verkneifen. Die Buchstaben sind alle - bis auf das O, das ich mit den Ovalstanzen gestanzt habe - mit Stanzteilen der Wortfensterstanze zusammengesetzt:



Was wir gebastelt haben, zeige ich Euch dann morgen.

Und jetzt noch die Verlosung des Gewinnspieles am Open House:

1. Preis: Ein Knöpfe- und Bänderset
2. Preis: Teilnahme an einem Erwachsenen- oder Kinder-Workshop zuzüglich Materialkosten bis zu 5 €
3.Preis: 5 handgefertigte DIN A 6 Grußkarten, freie Auswahl

Die Auslosung habe ich über Random.org gemacht:


Und gewonnen haben:

1. Preis: Vanja
2. Preis: Karola
3. Preis: Doris

Herzlichen Glückwunsch!

Ich schicke Euch den jeweiligen Preis zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen