Dienstag, 12. August 2014

Ich seh' den Sternenhimmel...

Mein mitllerer Sohn kommt ja vom Aussehen her so gar nicht nach mir, aber die Leidenschaft fürs Bastlen und die Kreativität teilen wir doch. Teilweise inspiriere ich ihn zu tollen Basteleien, andererseits hat aber auch er manchmal super Ideen, die ich ihm abschaue.
Neulich haben wir zusammen eine Ziehkarte mit den Stern-Framelits und den "Simply Stars" gewerkelt:


Ich finde, sie ist richtig schön geworden und wird auch gleich in den nächsten Tagen an einen besonderen Menschen verschenkt.


1 Kommentar:

  1. Moin Erika,
    wow, na das begeistert mich ja, dass dein Sohn auch so kreativ ist. Eine wunderschöne Karte habt ihr Zwei gebastelt.
    Ich komm´ gerade gar nicht in die Gänge. So blieb mein Basteltisch bisher unbeachtet *schäm*. Aber das wird schon wieder.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen