Montag, 25. August 2014

"Blended Bloom" - kolorieren mit den Mix-Markern

Auch wenn ich sonst nicht so fürs Ausmalen zu haben bin, musste ich natürlich die Mix-Marker probieren und habe hier für einige Karten die "Blended Bloom" koloriert:


Ich kann Euch sagen, eine Mega-Arbeit ist das, aber es lohnt sich auch total, die hübsche Blume sieht richtig 3D-mäßig aus!





In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch zwei weitere Varianten dieser Blumen-Karten.
Also, schaut wieder vorbei!

1 Kommentar:

  1. Moin Erika,
    zum Einen warst du sehr fleißig und deine Karten sehen wunderschön aus. Und zum Anderen finde ich, dass du die Coloration der Blüten ganz wunderbar hinbekommen hast. Ich tue mich auch schwer mit dem colorieren, aber mit diesen Markern wird das Ganze sicher erleichtert. Ich muss sie mir auch mal gönnen.
    Hab´ einen schönen Start in die letzte August-Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen