Freitag, 22. August 2014

Goodies fürs Open House nächsten Donnerstag

Ich freue mich total auf mein Open House mit Stempelbörse nächste Woche und bin voll in den Vorbereitungen.
Meine Kisten mit aussortierten neuen und gebrauchten Stempeln und Zubehör stehen sortiert und ausgepreist bereit, die beiden Make & Takes habe ich auch schon gebastelt und muß nur noch das Material zurechtschneiden. Die Kataloge sind mit der letzten Demolieferung angekommen und zum Stöbern bereit.
Und nun habe ich auch die Gästegoodies fertig. Da gibt es nämlich eine tolle neue Big Shot Stanze im kommenden Herbst-/Winterkatalog, mit der man diese süßen Verpackungen werkeln kann:


Natürlich befindet sich darin auch noch eine Kleinigkeit zu Naschen...

Wenn Du jetzt Lust bekommen hast, auch zum Open House zu kommen, es findet nächsten Donnerstag, am 28.08.14 ab 17 Uhr bei mir zu Hause statt. Wenn das Wetter gut wird, wird es eine Open Air Veranstaltung. Ich freue mich auf altbekannte und natürlich auch auf neue Gesichter!
Bei Fragen kannst Du mich gerne kontaktieren: Tel: 06031/696889 oder Mail an erika.druschba@web.de

Kommentare:

  1. Moin Erika,
    man, das sind ja süße Verpackungen. Schade, du wohnst leider zu weit weg. Wäre sicher toll, dabei zu sein.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,
    die schauen ja total süß aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen