Donnerstag, 28. August 2014

Fotos vom Workshop "Grußkartenvorrat"

Heute, wie versprochen, die Bilder vom Workshop letzten Dienstag. 5 Frauen waren bei mir zu Gast und haben jeweils zwischen 5 und 8 Grußkarten gewerkelt:

 
Die Vorlagen zu den Karten hatte ich Euch ja in der letzten Zeit schon gezeigt. Die Mädels haben daraus super schöne eigene Kreationen gewerkelt. Ich bin immer noch ganz begeistert, wie hübsch die Karten geworden sind:




Eine Teilnehmerin hatte das Sitzfleisch, um auch noch die letzten beiden Karten zu werkeln. Auch diese sind echt toll geworden:



Das war ein echt toller, kreativer Abend und ich freue mich schon auf den nächsten!
Der nächste Workshop findet am Donnerstag, den 11.09.14 um 19:30 - 22 Uhr zum Thema "Kreative Schmuckgestaltung" statt. Kosten 8 € + Materialkosten. Ich freue mich auf Eure Anmeldungen: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen