Sonntag, 10. August 2014

Riesen-Utensilio mit Designerpapier

Da ich am Rande meines Basteltisches immer ein ziemlichen Chaos habe und gerade mal wieder alles aufräume und sortiere, habe ich mit aus zwei alten Schuhkartons und drei kleineren Kästchen ein Utensilio für alle meine täglich benötigten Bastelwerkzeuge gebastelt:


Ich habe einfach zwei Schuhkartons und ein paar kleinere Kistchen mit Designerpapier beklebt und aneinander geklebt. Das Tolle daran ist, dass das Utensilio einfach am Rande meines Basteltisches Platz hat, aber auch bei einem Workshop in der Mitte des Tische platziert werden kann, so dass jeder darauf zugreifen kann. Und trotzdem ist immer noch genug Platz für die Bastler :-)
Und wenn viele Gäste kommen, kann ich es einfach auf meinen großen Küchentisch platzieren und habe auch gleich alles parat.


In die Schuhkartons habe ich übrigens einige durchsichtige Kästen (die Verpackung dieser leckeren runden nussigen Kugeln...) gestellt und meine Utensilien eingeordnet: Schwämmchen, Klebematerialien, Kordeln, Designerklebeband usw. Da sie durchsichtig sind, kann man sie notfalls auch mal stapeln und man sieht trotzdem gut, was sich darunter befindet.

1 Kommentar:

  1. Ganz tolle Idee, gefällt mir super gut. Bei mir herrscht auch immer Kraut und Rüben von daher übernehm ich diese Idee vielleicht sogar. Freu mich schon auf's nächste Basteln, und jetzt wo alles so toll geordnet ist, bastelt es sich bestimmt nochmal so schön :)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen