Samstag, 2. August 2014

Minifotoalbum mit Schmetterlingen

Zur Kommunion hat mein Großer total viele Karten geschenkt bekommen. Für ihn zählte meist nur der Inhalt, für mich hatten aber auch die Briefumschläge ihren Reiz. Heute habe ich sie mir vorgenommen und daraus ein Minialbum mit Einstecklaschen gewerkelt:



Für die Gestaltung des Covers habe ich mich an den Sketch der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #158 gehalten:



Die tollen Stempelsets "Mosaic madness" und "Papillon Potpourri" kamen dabei zum Einsatz. Das ganze Album ist in Signalfarben gehalten, die leuchten immer so schön!


Und hier ein kleiner Einblick ins Innenleben des Minialbums. Auf der rechten Seite gibt es immer eine Einstecklasche, die sich ganz natürlich aus dem Briefumschlag ergibt. Hier kann man z.B. etwas Geschriebenes, Eintrittskarten oder andere kleine Erinnerungen unterbringen oder auch noch ein Foto einstecken.


Kommentare:

  1. Liebe Erika, danke für deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me. Was für ein farbenfrohes Deckblatt für dieses Album. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr coole Umsetzung vom Sketch! Das bunte gefällt mir richtig gut. Vor allem auch, wie Du die unterschiedlichen Designerpapiere im Tag untergebracht hast. Beide Daumen hoch :) Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie farbenfroh! Sehr schön! Der Schmetterlingstag und die Waben harmonieren erstaunlich gut miteinander, trotz oder gerade wegen der unterschiedlichen Farben. Hätte ich nicht gedacht! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Schmetterlinge gehen immer! Die liebe ich - und so farbenfroh sieht das Ganze total schön aus! Spitze auch, dass Du den Sketch nicht für eine Karte sondern ein Minialbum benutzt hast. Vielen Dank dass Du bei IN{K}SPIRE_me mitspielst, Heike

    AntwortenLöschen