Mittwoch, 20. August 2014

Erste Weihnachtskarte in diesem Jahr

Ich weiß, es ist abartig, jetzt schon Weihnachtskarten zu werkeln. Heute scheint endlich mal wieder die Sonne und es sind noch 2 1/2 Wochen Sommerferien hier in Hessen. Und trotzdem juckt es mich in den Fingern, die neuen Produkte des bald erscheinenden Herbst-/ Winterkataloges auszuprobieren, die ich als Demo schon vorbestellen durfte!
Also, nehmt es mir nicht übel, aber da müsst Ihr jetzt durch; meine erste Weihnachtskarte:


Grundlage für diese Karte ist der Sketch der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #160:


A propos Herbst-/ Winterkatalog: Am nächsten Donnerstag, den 28.08.14 erscheint er ja und an diesem Tag ab 17 Uhr veranstalte ich bei mir zu Hause ein Open House mit Stempelbörse.
Das heißt: Ihr könnt reinschneien wann es Euch passt, einige der neuen Produkte und Projekte anschauen und auch bei 2 vorbereiteten Make & Takes ausprobieren. Zudem habe ich etliche neue und Stempel und Zubehör ausgemistet und biete sie an diesem Tag zum Verkauf an. Stöbern lohn sich!
Natürlich liegen auch Kataloge zum Durchblättern bereit und für Knabbereien und Getränke ist gesorgt.

Ich freue mich schon total auf diesen, diesmal etwas größeren Event und natürlich auch auf Euch!

Viele Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Euch!
Eure Erika

1 Kommentar:

  1. Hach, wieder eine Weihnachtskarte entdeckt! Und so eine schöne! Ich habe letzte Woche meine CoT-Challenge gestartet - da kannst Du wöchentlich Deine Weihnachtsbasteleien verlinken. Und Du brauchst nicht sagen, es wäre "abartig" - wir sind mehr, als Du wohl denkst...
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen