Montag, 1. Juni 2015

Vespa-Karte mit der "World Map"

So ganz kann man natürlich mit einer Vespa die Welt nicht bereisen, aber ich dachte, die Weltkarte passt doch ganz hübsch dazu. Die Vespa habe ich aus dem Stempelset "Today & Everyday" gestempelt, ausgeschnitten und mit den Markern koloriert.



Die Karte passt zum aktuellen Match the Sketch 074, nur um 90° gedreht:

1 Kommentar:

  1. SUPER TOLL DEINE KARTE schade das ich so weit wohne von dir - du machst tolle sachen - gruss aus frankreich - Limoges ( vohrer aus strasburg) A+
    http://carinne87crea.canalblog.com

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html