Donnerstag, 27. August 2015

Bilder vom Schulkarten-Workshop

Mensch, haben wir geschwitzt beim Basteln der Schulkarten vor ca.2 Wochen...
Trotzdem habe ich mich riesig gefreut, die 3 bastelfreudigen Mädels bei mir begrüßen zu dürfen:


Wir haben einige Glückwunschkarten zur Einschulung gebastelt und zum Schluß auch noch ein paar Bücherkarten für kleine Geschenke gestaltet:


Momentan ist ja immer noch Ferienzeit, trotzdem möchte ich Euch schon auf mein Open House zum neuen Herbst-/Winterkatalog am Donnerstag, den 10.09.15 um 20:00 Uhr aufmerksam machen: Das ist ein kostenloser Bastelabend in meiner Kreativwerkstatt zum Kennenlernen und Ausprobieren der neuen (und natürlich auch alten) Stampin' Up! Produkte. Hol' dir dein kostenloses Exemplar des Kataloges ab, bastle ein Make & Take, stöbere in meinem Flohmarkt mit gebrauchten und neuen Stempeln, Stanzen usw. und mach' dir einen netten Abend in geselliger Runde; bitte melde dich bei mir an, damit ich den Platz auf die Teilnehmeranzahl ausrichten kann und bring' gerne eine Freundin mit!
Anmeldungen an erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

1 Kommentar:

  1. Moin Erika,
    das Schwitzen hat sich ganz offensichtlich gelohnt!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen