Sonntag, 16. August 2015

Meine Geburtstagskarten - sooo hübsch!

Ein paar selbstgebastelte Karten habe ich an meinem Geburtstag (schon wieder 2 Wochen verjährt...) geschenkt bekommen. Darüber habe ich mich sehr gefreut:


Die erste Karte mit der Rasselbande ist von Sarah und hat sicherlich viel Arbeit gemacht. Ist ja alles von Hand koloriert! Und seht Ihr die kleinen Tröten in den Mündern? Süß, oder?
Mit der mittleren Karte hat mich Ramona überrascht. Vielen Dank dafür!
Und das kleine Kärtchen ist von meiner Tante Uschi.

Ein kleiner Nachzügler hat mich nach Christies Urlaub noch erreicht:


Ihr seid einfach toll! Danke!


Und hier noch etwas von meinem Sandwichkind, er hat nämlich auch etwas für mich gebastelt und gleich morgens ganz stolz präsentiert. Sogar gedichtet hat er für mich:

Kommentare:

  1. Moin Erika,
    und herzlichen Glückwunsch noch nachträglich ;-)
    Da hast Du ja einen ganzen Schwung tolle Karten erhalten!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen =)
    Bis bald mal wieder ! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen