Freitag, 14. August 2015

Fotos vom Workshop "Torte" und "Baby-Memory-Box"

Endlich komme ich dazu, Euch die Fotos des letzten Workshops vor den Ferien zu zeigen...
Eigentlich war der Titel ja "Scrapbooking", das sahen die Damen aber anders und hatten schon vorher einige individuelle Bastel-Wünsche geäußert. Kein Problem, ich bin ja flexibel ;-)
Hier seht Ihr die bunte Truppe und das kreative Gewusel am Basteltisch:


Zwei Teilnehmerinnen hatten sich gewünscht, mit meiner Unterstützung die Torte (Projektset für 25,50 € Hauptkatalog S. 152) nachzubasteln. Meine liebe Hella hat sich zur Unterstützung ihre Schwiegertochter mitgebracht und eine Torte zum Verschenken von ganz viel Kleingeld zur Hochzeit gewerkelt.
Doris hat eine Torte zum Geburtstag in Angriff genommen:


Carmen war auch wieder sehr produktiv und hat gleich zwei Baby-Memory-Boxen ihrer beiden Söhne gebastelt:


Total hübsch geworden, findet Ihr nicht auch?
Wenn Ihr auch Bastel-Wünsche habt, die Ihr gerne mit etwas Unterstützung umsetzen möchtet, dann meldet Euch doch bei mir und wir schauen, dass wir einen passenden Workshop-Termin finden: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Kommentare:

  1. Moin Erika,
    die Projekte sind super geworden - man sieht den Stolz und die freude den Gesichtern auch richtig an ;-)
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen