Sonntag, 30. August 2015

Häuschen-Spardose und Grußkarte zur Hochzeit

Meine Schwester hat bei mir für ein befreundetes Paar zur Hochzeit eine Spardose bestellt. Sie sollte in Haus-Form sein, vermutlich will das Paar bald bauen...
Also habe ich in Vogelhäuschen-Manier ein Häuschen gefaltet, das bestempelte Dach mit einem Magnet-Öffnungsmechanismus versehen und mit verschiedenen Stanzen und Stempeln verziert. Mit dem Buchstaben-Drehstempel kann man super die Namen des Brautpaares aufstempeln.
Noch ein Tip: Am Besten man stempelt und klebt alles, bevor man das Häuschen zusammenklebt.


Passend zu dem Häuschen habe ich noch eine DIN A 5 Karte gebastelt.

Brauchst Du auch ein individuelles Geschenk zur Hochzeit, Jubiläum, Taufe usw.? Dann melde Dich doch einfach bei mir und wir überlegen zusammen, was wir (oder auch ich alleine) basteln können: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

1 Kommentar:

  1. Moin Erika,
    das ist ein zauberhaftes Set zur Hochzeit - da werden sich Schenkerin und Brautpaar bestimmt sehr freuen ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Heike

    AntwortenLöschen