Donnerstag, 6. August 2015

Ein Blumenstrauss als Dankeschön...

... gibt's heute von mir zwar nur auf einer Grußkarte, aber ich hoffe, der Emfänger freut sich trotzdem darüber:


Der Hintergrund ist auf dem gepunkteten, besonderen Designerpapier in Aquarelltechnik mit der Farbe Minzmakrone entstanden. Die Blumen habe ich mit dem Gastgeberinnenset "Floral Wings" zusammengestempelt. Und das "Danke Schön" mitsamt dem Kreis darunter ist aus dem Set "Einfach toll".


Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #210 mit den Farben Melonensorbet, Kirschblüte, Flüsterweiß, Schiefergrau und Minzmakrone teil.
Der Sketch ist von der aktuellen Match the Sketch Challenge 084:

Kommentare:

  1. Ein Blumengruss per Post zaubert der Empfängerin auf jeden Fall ein Lächeln ins Gesicht. Danke für deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, lieben Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass Du mit Deiner hübschen, blumigen Karte bei der Inkspire me-Challenge dabei bist! Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen