Donnerstag, 13. August 2015

Vorschau auf den Herbst-/Winterkatalog

Keine Angst, heute wird es noch nicht weihnachtlich...
Ich habe zwar schon einige Sachen aus dem am 01. September erscheinenden Herbst-/Winterkatalog, mit denen ich bastle, aber ein paar Elemente habe ich für diese Karte einfach mal abgewandelt und auf sommerlich getrimmt:


Insgesamt sind es vier Elemente, die ich abgewandelt habe: Der Luftballon ist eigentlich eine Weihnachtskugel (die Transformation hat mein Sohn entdeckt) - tolle Framelits, mit denen man detailreiche Kugeln ausstanzen kann; der Korb ist normalerweise ein Weihnachtsbaumständer; der Hund gehört zu einem anderen Weihnachtsstempelset; und die ausgestanzten Tannenbäume sind mit Edgelits und der Big Shot ausgestanzt (da gibt es noch zwei weitere Motive).
Alles in Allem findet man total schöne Sachen im Katalog und auch die Beispielkarten sind so hübsch, dass ich gleich mit dem Bastlen angefangen habe!


Also, freut Euch schon auf den 01. September, wenn der neue Herbst-/Winterkatalog rauskommt und Ihr auch darin stöbern könnt!
Ihr möchtet gerne ein Exemplar? Dann schickt mir eine E-Mail an erika.druschba@web.de und ich schicke ihn für 2 € inkl. Versand ab der ersten Septemberwoche zu.
Vorher gibt's natürlich auf meinem Blog auch schon den Link zum Online-Stöbern.
Und wer sich die Sachen und Projekte live anschauen und etwas damit basteln möchte, der darf gerne zum Open House am Donnerstag, den 10.09.15 um 20 Uhr in meine Kreativwerkstatt kommen:
Hol' dir dein kostenloses Exemplar des Kataloges ab, bastle ein Make & Take, stöbere in meinem Flohmarkt mit gebrauchten und neuen Stempeln, Stanzen usw. und mach' dir einen netten Abend in geselliger Runde.
Bitte melde dich bei mir an, damit ich den Platz auf die Teilnehmeranzahl ausrichten kann und bring' gerne eine Freundin mit!

Kommentare:

  1. Völlig genial, die Abwandlungen sind Dir perfekt gelungen!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und Grüße zurück, liebe Heike.

      Löschen