Dienstag, 4. August 2015

Kleines Geburtstagskärtchen mit Blumenkranz

Zum Sketch der aktuellen In{k}spire_me Challenge #209 habe ich ein Geburtstagskärtchen - diesmal etwas kleiner als sonst - gewerkelt:


Und da ich natürlich keinen passenden Umschlag zur Hand hatte, wurde noch einer mit dem Envelope Punch Board und dem tollen Umschlagpapier in den In Colors gezaubert:


Und hier noch mal der Sketch:

1 Kommentar:

  1. Ich mag kleine Kärtchen, die braucht man immer zu Hand.
    Und über so einen frischen Blumenkranz freut sich jedes Geburtstagskind. Danke, dass Du bei IN{K}SPIRE_me mitgespielt hast.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html