Freitag, 7. August 2015

Runde und besondere Geburtstage: 80. und 90. - und ein Challenge-Gewinn

Juhu! Ich habe bei der letzten Match the Sketch Challenge 083 gewonnen, mit dieser Karte:
 

Ich freu' mich!

Und nun zum heutigen Beitrag:
Auch die älteren Semester freuen sich sehr über schöne, selbstgebastelte Karten und diese werden auch immer wieder von Kunden angefragt:




Du brauchst auch eine hübsche Karte zum nächsten Geburtstag / Jubiläum / Hochzeit / usw.?
Dann melde Dich doch bei mir und ich suche das Passende raus oder bastle Dir etwas Individuelles nach Deinen Wünschen: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.
Und zum Thema Geschenkideen kannst Du hier (Klick) mal stöbern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html