Mittwoch, 19. August 2015

Bücherkarte - eine Verpackung inklusive Karte für eine nette Kleinigkeit

Ich habe mal wieder eine Bücherkarte für ein kleines Geschenk gebastelt. Toll daran ist ja, dass man Karte und Verpackung in einem hat...


Eine schöne, bebilderte Anleitung findet Ihr z.B. beim Stempeleinmaleins. Allerdings habe ich etwas andere Maße genommen, habe z.B. alle 1 cm gefalzt und für den zu verzierenden Rand 2 cm stehen lassen.


Mit dem Layout des Covers nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #211 teil:

Kommentare:

  1. Moin Erika,
    eine ganz besondere Karte ist das und wunderschön gestaltet! Die Bücherkarte steht schon seit Jahren *räusper* auf meiner ToDo Liste.....
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Deine Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut. Und die Kartenform auch. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Nun habe ich erstmal einen Augenblick gebraucht bis ich verstanden habe was eine Bücherkarte ist. :-) Eine echt witzige Idee! Sehr schön geworden! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen