Mittwoch, 7. Oktober 2015

Bilder vom Workshop "Grußkartenvorrat" letzte Woche

Hier war Action angesagt, letzte Woche. Drei bastelwütige Frauen haben mit mir Grußkarten auf Vorrat gewerkelt. Dementsprechend chaotisch sah der Tisch zwischendurch immer mal wieder aus...


Die drei Damen haben 10, 14 und 19 Karten gewerkelt, da sie wirklich und ernst gemeint ihren Vorrat wieder aufstocken wollten.
Also Achtung, es folgt eine Bilderflut!








Und hier noch zwei meiner Vorlagen, die ich extra für den Workshop vorbereitet hatte:



Bei dieser Karte habe ich mal wieder die Holzoptik-Technik angewandt, die findet Ihr hier (Klick) noch mal erklärt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html