Dienstag, 13. Oktober 2015

Windeltorte für Zwillinge

Vor kurzem habe ich mal wieder einen Auftrag für eine Windeltorte bekommen, diesmal für Zwillinge - ein Junge und ein Mädchen.
Farblich habe ich mich dabei an die Pastellfarben gehalten und einfach Rosa- und Blautöne mit allen anderen Farben gemischt. So entstand eines schönes und buntes Baby-Geschenk:



Möchtest du auch gerne eine individuelle Windeltorte zur Geburt verschenken?
Dann melde dich bei mir und ich stelle sie nach deinen Wünschen her.

Für 29,50 € sind folgende, neu gekaufte Produkte in der Torte verarbeitet:
Mindestens 23 Windeln Gr. 2 (3-6 kg)
1 Fläschchen Babyöl oder -lotion
1 Babyfläschchen
2 Schnuller
Die Schnuller und das Fläschchen sollten vor der ersten Nutzung ausgekocht werden.

Bei Interesse melde dich einfach bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen