Montag, 5. Oktober 2015

"Wenn der frische Herbstwind weht, geh' ich auf die Felder..."

Tatsächlich fühlt es sich gerade eher wie eine etwas kühlere Sommerzeit als nach Herbst an. Und trotzdem ist das Thema der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #218 - Autumn-/Halloween-Special... Aber mit dem Basteln von Herbst- und Winterkarten zu sommerlichen Temperaturen habe ich ja keine Probleme. Also, hier heute eine Herbstkarte für Euch:


Sieht aus wie ein Blick aus dem Fenster, oder? 


Und hier der Sketch der aktuellen Match the Sketch Challenge 092, der der Karte zugrunde liegt:

Kommentare:

  1. Moin Erika,
    die Herbstkarte ist wirklich wie ein Blick aus dem Fenster - eine klasse Szene!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ui…die ist ja mal schick geworden, gefällt mir! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny von http://stampinwithfanny.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Motiv eignet sich super für die Fensteraufteilung und Du hast es total schön in Szene gesetzt. Danke fürs Mitspielen beim IN{K}SPIRE_me Herbst- und Halloween-Special und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. ... schicke meinen Drachen hoch, über alle Wälder... Der fehlt noch, aber sonst der perfekte Blick in die Herbstlandschaft. :-) Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme beim IN{K}SPIRE_me Herbst-/Halloween-Special, Heike

    AntwortenLöschen