Sonntag, 18. Oktober 2015

Malerische Grüße aus den Bergen

Tatsächlich habe ich in unserem diesjährigen Sommerurlaub so gut wie gar nichts gebastelt.
Nur ein Mal, da habe ich mir heimlich mein Kartenset "Malerische Grüße" und ein Gläschen Hugo geschnappt, mich raus auf den Balkon gesetzt und mit Blick auf die Berge in Berchtesgaden ein paar Grußkarten gebastelt:


Das Set ist einfach super: Ich habe mir nur noch ein paar weitere Stempelfarben und ein weiteres Stempelset in den Karton gepackt, und schon hatte ich alles, was ich zum Basteln der Karten brauche. Die Kartenvordrucke, Accessoires inklusive ausgestanzten Blümchen, Tags, Holzelemente, Washitape usw. und ein Stempelset mit Sprüchen sind schon im Set enthalten. Ihr findet das Set auf S. 155 im Hauptkatalog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen