Donnerstag, 15. Oktober 2015

"O Tannenbaum" in Gartengrün

Ich kann nur empfehlen, das Negativteil einer Stanzaktion aufzuheben und für weitere Karten aufzuheben; da kommen immer hübsche Sachen heraus:


Als ich mit dem Stempelset "O Tannenbaum" und den dazu passenden Framelits Formen experimentierte, habe ich das so gemacht. Hier seht Ihr eine der Karten, die mit dem Negativteil gebastelt wurde.
Außerdem hatte ich für eine andere Karte mit der entsprechenden Framelitsform Kugeln am Baum ausgestanzt. Die ausgestanzten Kugeln konnte ich hier auch aufkleben (am rechten oberen Baum).


Du möchtest auch gerne einmal die Stampin' Up! Produkte in netter Runde testen und ein paar schöne Sachen basteln? Dann melde Dich doch bei mir und wir machen einen Termin für eine Stempelparty aus: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen