Montag, 26. Oktober 2015

Ninjago-Einladungskarten - jetzt auch in Grün, Weiß, Blau und Gold

Als Einladungen für einen Kindergeburtstag werden bei mir öfters diese Ninjago-Karten geordert.
Mein Sohn hat mich darüber informiert, dass es die Ninjagos ja noch in Grün, Weiß, Blau und Gold gibt.
Also habe ich mich an die Arbeit gemacht und diese Fünfer-Packs gewerkelt:






Für jede Karte habe ich:
* Mit dem Envelope Punch Board die Ecken abgerundet und den Hals gestanzt.
* Das "Augen-Fenster" mit der Big Shot ausgestanzt.
* Das "Augen-Fenster" mit einem gelben Farbkarton (bei dem ebenfalls der Hals gestanzt werden musste) hinterklebt
* Die Ränder der Karte mit einem dunkleren Farbton (oder mit Gold) ge-inkt
* Mit einem Edding die Ninjago-Anzug-Falten gemalt
* Die Schriftzüge gestempelt, zugeschnitten und aufgeklebt
* Die Augen + weißer Fleck und Augenbrauen ausgestanzt und aufgeklebt
Ich sag' Euch, das war vielleicht eine Arbeit! Nachdem mein Mann mir dann geholfen hat, die Cameo zu bedienen, musste ich wenigstens die Augen und Augebrauen nicht mehr per Hand ausschneiden... Das war schon mal eine Erleichterung.


Die Ninjago-Karten (5er Pack für 13,50 € + Versandkosten) bekommt Ihr entweder über meinen Dawanda Shop oder direkt bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889

1 Kommentar:

  1. super klasse die idee ....leider keine kleinen kinder mehr grins..:-)))) lg ulla

    AntwortenLöschen