Mittwoch, 28. September 2016

Bilder vom Teamtreffen letzte Woche - tolle Swaps und ein schicker Adventskalender to go

Letzte Woche waren endlich mal wieder meine Teammädels bei mir zu Gast. Es gab viel zu basteln,  swappen, einige Themen zu diskutieren und natürlich auch zu lachen.
Hier seht Ihr meinen Swap - eine Kuppelbox. Die Idee dazu habe ich mir bei www.lielanlinz.com geholt. Hier gibt es auch ein tolles Anleitungsvideo dazu!



Und hier die Swaps meiner lieben Kolleginnen:

Eine hübsche Verpackung mit lecker Schnuck von Sarah.

Ein verzierter Notizblock und eine Strechholzschachtel mit den süßen Füchsen von Julia.

Und eine trickreich gefaltete Karte von Michaela.

Als Make & Take hatte ich die Fuchs- und Eulenkarte vorbereitet und Michi hatte eine neue Variante eines "Adventskranz to go" für uns dabei. Eine tolle Idee! So sieht mein Exemplar aus:


Du möchtest auch gleichgesinnte Bastler treffen, dich austauschen und inspirieren lassen?
Dann komm' in mein Team und nutze gleichzeitig noch die Preisnachlässe als Stampin' Up! Demonstratorin!
Wenn Du Dich anmelden möchtest, dann klicke hier oder melde Dich bei mir und ich erzähle Dir mehr über die Vorteile als Demonstrator: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    der Adventskalender to go ist echt schnuckelig.
    Hast du dazu eine Anleitung? Die würde ich total gerne nachbasteln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Constanze,
      ich gebe Dir einfach mal die Maße für den Adventskranz to go:
      Außenhülle: 10,5 X 24,2 cm; falzen bei 8,5 / 10,9 / 19,4 / 21,8 cm
      Innenhülle: 8,5 X 23 cm; falzen bei 2,1 / 10,4 / 12,5 / 20,8 cm
      Schachtel 4 X: 11,6 X 11,6 cm; falzen bei zwei Seiten bei 1,8 / 3,8 / 7,8 / 9,8 cm
      Viel Spaß beim Nachbasteln!

      Löschen