Montag, 19. September 2016

Weihnachtskarte mit "Cozy Critters": Fuchs und Eule

Endlich habe ich das neue Gastgeberinnenset aus dem Herbst-/Winterkatalog auf meinem Basteltisch! Vor Allem der Fuchs und die Eule haben es mir angetan, sind die nicht süß?


Die beiden Schals habe ich in anderen Farben gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt.
Den Fuchs habe ich mit der Fuchsstanze ausgestanzt: Die einzelnen Körperteile habe ich in Glutrot und Chili gestempelt und einzeln ins Visier der Stanze genommen. So kann man sich den Fuchs ganz individuell zusammensetzen.
Und so sehen die beiden auf der Karte aus:


Bei der Gestaltung habe ich mich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #267 orientiert:

 

Gerade habe ich festgestellt, dass ich bei der letzten IN{K}SPIRE_me Challenge #266 den 2. Platz gemacht habe! Juchu!
Und die Karte war auch mit ein paar süßen Füchschen:


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch nochmal zum 2. Platz! Auch diese Karte ist wieder wunderhübsch geworden! Ganz schön viel Arbeit mit mehrmals stempeln, stanzen, ausschneiden aber es hat sich gelohnt! Ganz lieben Dank, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen