Sonntag, 18. September 2016

Weihnachtskarte mit "Tannen und Zapfen"

Eigentlich standen die Thinlits "Tannen und Zapfen" gar nicht auf meiner Einkaufsliste, aber irgendwie haben sie es doch in den Einkaufskorb geschafft. Vorgestern kamen sie dann an und wollten gleich mit auf die nächste Karte - ja, eine Weihnachtskarte mit Schnee passt noch nicht so zu dem aktuellen herbstlichen Wetter. Aber Ihr wisst ja: Weihnachten kommt schneller, als man denkt! Deshalb kann man nie früh genug anfangen....


Der größte Teil der Karte wird vom Designerpapier "Zuckerstangenzauber" beherrscht. Die Designs sind alle total schön und teilweise auch ohne weihnachtliches Flair einsetzbar.
Und hier noch mal die "Tannen und Zapfen" in Groß:


Bei der Gestaltung der Karte habe ich mich an der aktuellen Match the Sketch Challenge 142 orierntert:

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr sehr gut deine Karte!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. Eine tolle Karte hast Du eingereicht.
    Viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüße
    aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen