Samstag, 24. September 2016

Heimdeko: Herbst-Häuschen mit süßem Gespenst und Fledermäusen

Ich habe eine neue Challenge entdeckt, die alle 2 Wochen mit verschiedenen neuen Ideen und Anforderungen aufwartet: Kreativ Durcheinander. Hier gibt es verschiedene Themen, Sketche oder andere Vorgaben
Das Thema der aktuellen Kreativ Durcheinander Challenge #19 ist Herbst.
Das passt mir super, denn ich wollte eh mal das kleine Häuschen mit den Thinlits Formen "Zu Hause" ausprobieren und so wurde daraus eine kleine Dekoidee für den Tisch:


Die Kastanien wurden von meinem Sohn ganz frisch gesammelt und glänzen noch so toll. Und die Haselnüsse hat unser kleiner Strauch auch schon abgeworfen.


Das Häuschen aus den Thinlits zusammenzusetzen braucht zwar etwas Zeit, aber es macht auch viel Spaß.

Kommentare:

  1. Herbstlich schön liebe Erika!
    Herzliche Grüße und viel Spaß bei der Challenge wünscht dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Deko-Idee liebe Erika! Liebe Grüße aus Friedberg von Karo :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Häuschen macht sich super als Deko. Ich sollte es unbedingt auch mal testen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen