Freitag, 23. September 2016

Singende Maus zum Geburtstag mit "Bannerweise Grüße"

Das einzelne, singende Mäuschen aus dem Stempelset "Festtagsmäuse" wollte so gerne mal auf eine meiner Karte und so wurde sie diesmal zum Star:


Sie bringt ein Ständchen zum Geburtstag, dessen Worte ich mit den "Bannerweise Grüße" zusammengesetzt habe. Dieses Stempelset ist aktuell auch Thema der Tizzy Tuesday Challenge #273.
Die größeren Noten habe ich noch in einem Weihnachtsset vom letzten Jahr gefunden. Die gebe ich auch nicht mehr her ;-)
Die Maus habe ich mit dem Mischstift in Pfirsich Pur, Glutrot, Bermudablau und Anthrazitgrau koloriert, die Farben der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge # 268:


Die Anordnung der Karte ist inspiriert von der aktuellen Match the Sketch Challenge 143:

 

Kommentare:

  1. Die singende Maus ist wirklich klasse! Gute Idee, sie auch mal für eine Geburtstagskarte zu verwenden. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte hat mich auf Anhieb angesprochen, gefällt mir sehr sehr gut. Die singende Maus ist so niedlich und die Notenkombination klasse.
    Ach, am liebsten möchte man wirklich beinahe jedes Stampin up Stempelset besitzen.....wahrlich ein Virus ;-)
    Sonniges Wochenende wünscht
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für eine tolle Idee, dass die Maus auch mal ein Geburtstagslied trällern darf! Tolle Umsetzung unserer Challenge-Farben! Ich freu mich, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Moin,
    die Maus mit den Bannersprüchen zu kombinieren ist genial!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch"
    Tolle Idee und sehr schön umgesetzt.

    Viel Glück bei der Challenge

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges… Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Mäuse sind einfach zu süß! Toll, wie Du sie statt bei einer Weihnachts- bei einer Geburtstagskarte eingesetzt hast. Spitzenidee! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me! Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank, dass Du meine Farben so schön umgesetzt hast - ist ja doch eine besondere Herausforderung gewesen :-)
    LG Jenny von IN{K}SPIRE_me

    AntwortenLöschen