Samstag, 10. September 2016

Geburtstagskarte mit den "Foxy Friends"

Heute habe ich mir mal die "Foxy Friends" mit der dazu passenden Stanze vorgenommen und eine Karte für ein Mädchen gebastelt:


Damit passt diese Karte zur aktuellen Tizzy Tuesday Challenge #271 mit dem Stempelset "Foxy Friends".
Außerdem habe ich die Farben der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #266 verwendet:



Und die Anordnung der Motive kommt von der aktuellen MtS Sketch 141 Challenge:

 

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte ist da entstanden :)
    Danke für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge. Eine richtig tolle Karte ist Dir da wieder vom Basteltisch gehüpft.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte ist das geworden, da hast du unseren Sketch super getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen