Donnerstag, 1. September 2016

Karte fürs Geldgeschenk - Mäuse für Dich - der neue Herbst-/Winterkatalog ist da!

Unter Anderem findet man super süße Mäuschen im neuen Herbst-/Winterkatalog. Die wollte ich auch gleich auf Karte bannen, allerdings nicht für Weihnachten, sondern z.B. für ein Geldgeschenk:


Und hier kommt er nun endlich, der Stampin' up! Herbst-/Winterkatalog 2016:

SU! Herbst-/Winterkatalog 2016

Wer sich die Sachen (Produkte und Projekte) mal live und in Farbe anschauen möchte, der darf gerne zu meinem Open House am Dienstag, den 13.09.16 ab 20 Uhr in meiner Kreativwerkstatt vorbei schauen:
Kostenloser Bastelabend zum Kennenlernen und Ausprobieren der neuen (und natürlich auch alten) Stampin' Up! Produkte. Hol' dir dein kostenloses Exemplar des Kataloges ab (1 pro Haushalt), bastle ein Make & Take, stöbere in meinem Flohmarkt mit gebrauchten und neuen Stempeln, Stanzen usw. und mach' dir einen netten Abend in geselliger Runde.
Bitte melde dich bei mir an, damit ich den Platz auf die Teilnehmeranzahl ausrichten kann und bring' gerne eine Freundin mit!


Außerdem möchte ich Euch einladen, beim Blog Hop des großen Team Stamping Art am Donnerstag, den 15.09.16 ab 8 Uhr vorbeizuschauen. Kommt einfach auf meinem Blog vorbei, macht es Euch gemütlich und lasst Euch von vielen tollen Projekten von meinen Kolleginnen und mir inspirieren!

Die erste Sammelbestellung zum Herbst-/Winterkatalog gebe ich am Sonntag, den 18.09.16 um ca. 20:00 Uhr auf.
Anmeldungen und/oder Bestellungen an erika.druschba@web.de, Tel: 06031/696889 oder via Briefkasteneinwurf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen