Mittwoch, 7. September 2016

Mein Flohmarkt ist wieder aufgefüllt und eine weihnachtliche Schachtel mit dem Gift Box Punchboard

Da so viele neue und tolle Stempelsets aus dem Herbst-/Winterkatalog bei mir Einzug halten, ist es mal wieder an der Zeit, etwas auszumisten und meinen Flohmarkt aufzufüllen. Ich habe auch einige gebrauchte Stempelsets aussortiert, die natürlich dementsprechend günstiger zu haben sind.
Hier könnt Ihr nun also stöbern und schauen, was Euch gefällt. Bei Interesse, meldet Euch einfach bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889!

Eris Kreativwerkstatt Flohmarkt

Und nun noch etwas Kreatives mit Produkten aus dem Herbst-/Winterkatalog:


Ich habe diese Verpackung mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln gebastelt. Für diesen Post habe ich auch nach einer Abkürzung dafür gesucht, aber nur das englische "Gift Box Punchboard" gefunden... Hast Du einen besseren Vorschlag?
Mit dem Designerpapier "Zuckerstangenzauber"wurden die vier Seiten verziert und eine noch zusätzlich mit einem Bärchen aus dem Stempelset "Ausgestochen weihnachtlich". Das Bärchen, die kleine Schleife und das Herzchen sind mit der dazu passenden manuellen Stanze "Lebkuchenmännchen" ausgestanzt.
Der Schriftzug auf dem Deckel ist aus dem Stempelset "Glockenläuten" und kann mit dem passenden Framelit aus dem "Bunten Banner-Mix" ausgestanzt werden.

Übrigens, am nächsten Dienstag, den 13.09.16 ab 20:00 startet mein Open House zum neuen Stampin' Up! Herbst-/Winterkatalog.
Dabei handelt es sich um eine kostenlose Stempelparty: Schau' Dir einige der Produkte und Projekte des neuen Herbst-/Winterkataloges an und bastel' Dein Make & Take zum Mitnehmen.
Wenn Du noch keinen Herbst-/Winterkatalog hast, darfst Du Dir gerne einen kostenlos abholen.
Auch mein Stempelflohmarkt hat wieder geöffnet.
Anmeldung an: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen