Donnerstag, 29. September 2016

Rot-weiße Eisenbahn Verpackung zum 60. Geburtstag

Vor ein paar Wochen erreichte mich eine Mail aus Österreich mit der Bitte um Hilfe: Gesucht wurde eine Eisenbahn wie diese hier zum 60. Geburtstag eines Mannes, der eine Reise in die Schweiz plant. Außerdem sollte sie mindestens Schuhkartongröße haben und in den Farben Rot und Weiß gehalten sein.
Und so habe ich einen Vormittag lang gewerkelt, und herausgekommen ist diese Lok (bin total stolz darauf!):


Am Tender befindet sich oben ein Schlitz zum Einwerfen von Geldgeschenken, wie gewünscht. Zum Herausholen eben dieser habe ich einen Öffnungsmechanismus vorne eingebaut:


Außerdem kann man das Dach des Fahrerhäuschens abnehmen und noch etwas Süßes oder ein kleines Geschenk darin verstauen. Hinten habe ich die schweizer Flagge angebracht.
Wenn Ihr wisst, wie groß die ausgestanzten Zahlen (Framelits Große Zahlen) sind, dann wisst Ihr jetzt ungefähr, wie groß die Lok ist...
Und für alle anderen für die Vorstellungskraft: Das Fahrerhäuschen besteht aus 4 weißen, hochkant aneinander geklebten DIN A 4 Farbkartons.


Das Paket mit der Lok ist mittlerweile gut bei der Auftraggeberin angekommen und sie war auch ganz begeistert davon.

Du möchtest auch gerne ein individuelles, dem Anlass oder den Wünschen angepasstes Präsent verschenken? Dann melde Dich doch einfach bei mir und wir besprechen Deine Ideen und Vorschläge und ich setzte das Projekt für Dich um: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/69688.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen