Donnerstag, 15. September 2016

Blog Hop Team Stamping Art zum Herbst-/Winterkatalog - eine Bücherkarte mit Anhängern

Herzlich Willkommen zum Blog Hop des großen Teams Stamping Art zum neuen Herbst-/Winterkatalog! Macht es Euch vor dem Bildschirm gemütlich und klickt Euch durch viele tolle und inspirierende Projekte von insgesamt 15 Demos!

Wenn Du nicht gerade hier frisch eingestiegen bist, kommst Du vielleicht von Olivia und hast Dir ihr tolles Projekt angeschaut.

Ich zeige Euch heute ein Projekt, das ich mit vielen der neuen Produkte des Herbst-/Winterkataloges gestaltet habe - ich konnte mich einfach nicht entscheiden, alle sind so toll! - eine Bücherkarte mit vielen Tags:


Da ich noch voll im Sommerfeeling bin, habe ich darauf geachtett, dass mein Projekt noch nicht allzu weihnachtlich wird, aber ich finde, Sterne gehen doch das ganze Jahr über...
Wenn man die Banderole der Karte - die ja eigentlich gar keine ist, sondern eine Verpackung - abzieht, findet man im Innenleben 40 Tags zum Verzieren von Geschenken oder auch zum Aufpimpen von Karten:


Damit die Tags auch schön geordnet sind, habe ich ein paar Trennwände eingezogen und die Verklebungen unter Designerpapier versteckt:


Die Tags haben teilweise etwas Platz für individuelle Beschriftungen oder Namen, damit man die  Geschenkdeko persönlicher gestalten kann.
Hier seht Ihr sie noch mal im Einzelnen:


Wenn Ihr jetzt auch darauf brennt, dieses Projekt nachzubasteln, dann schaut doch in den nächsten Tagen wieder auf meinem Blog vorbei, dann zeige ich Euch eine Anleitung zur Bücherkarte, und die wird dann mal richtig weihnachtlich!



Und nun geht der Blog Hop weiter bei Isabell. Hüft gleich mal rüber und schau' Dir ihr Projekt an!

Für den Fall, dass Ihr Euch mal verirrt oder es nicht weitergeht, hier noch mal alle Teilnehmer im Überblick:


Erika Druschba (hier seid Ihr gerade;-)
Isabell Nossal-Osawa                   
Sabine Schollmayer
Heike Steffes
Sabine Gossmann-Krüger 
Kerstin Wachter 
Tanja Eisenburger
Gundi Bauer
Michaela Schiepe
Desiree Nöh
Susanne Böhm
Nicole Kreuels
Katharina Becker
Dina Unger
Olivia Sozzari-Dingel

Kommentare:

  1. Schööön - da bin ich gerne gespannt auf die Anleitung der Bücherkarte...Ich hoffe, ich verpasse sie nicht! Danke, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,
    vielen Dank für die Idee! Finde ich super :)
    LG Katha

    AntwortenLöschen
  3. Wau, sowas von genial und praktisch vorallem.
    Eine Bücherkarte, wie ich Dich kenne ist die Idee von Dir ?

    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela,
      Nein, diese Idee habe ich irgendwo im www gefunden.
      Gibt's schon etwas länger.
      Ich habe nur die Maße an meine Bedürfnisse angepasst.
      Liebe Grüße, Erika

      Löschen
  4. Hallo Erika,

    eine wirklich tolle Idee, ich bin ganz begeistert :-)

    Vielen Dank für deine Unterstützung.

    Viele Grüße,
    Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee und Anhänger braucht man immer :-)
    Liebe Grüße, °Dina°

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Erika, ein wunderschönes Projekt hast du gewerkelt. Habe ich so auch noch nie gesehen.
    Herzliche Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen