Dienstag, 20. September 2016

Kreativset Geburtstagskarten mit "Blühende Worte"

Vor einigen Jahren - am Anfang meiner Stampin' Up! Laufbahn - habe ich schon mal solch ein Kreativ-Grußkartenset gewerkelt. Hier habe ich die Idee wieder aufgegriffen und mit dem Stempelset "Blühende Worte" und den dazu passenden Thinlits "Blütenpoesie" umgesetzt:


Das Set besteht aus einem Einband, das wie ein Buch gefaltet und mit einem Geschenkband zusammengehalten wird.
Innen befinden sind in drei Fächern 10 vorgestempelte Karten (Postkarten), Stanzteile Blüten und Schnörkel, Klammern, Farbkartonstreifen, viele Grüße zu verschiedenen Anlässen und zwei fertige Musterkarten.
So kann sich der Besitzer dieses Grußkarten-Kreativsets seine Glückwunsch- oder auch Trauerkarten ganz individuell zusammenstellen und mit den passenden Schriftzügen bestücken.


Und hier noch mal meine Musterkarten im Überblick:


Wenn Du dieses Geschenkset gerne basteln möchtest, dann melde Dich doch zum Workshop "Verpackungen und kleine Giveaways" am Donnerstag, den 13.10.16 um 19:30 - 22:00 Uhr an.
Es entstehen Kosten in Höhe von 8 € + den Materialkosten.
Anmeldungen nehme ich gerne entgegen an erika.druschba@web.de oder Tel 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen