Dienstag, 22. November 2016

Adventskalender to go mit dem EPB für den Weihnachtsmarkt und liebe Kunden

Am kommenden Sonntag ist der erste Advent und ich bin wieder mit meinem Kreativ-Stand auf dem ockstädter Weihnachtsmarkt zu finden. Wie immer biete ich Bastelworkshops an und auch einige selbstgewerkelte Sachen. Diesmal habe ich einige Adventskalender to go gewerkelt, über die sich bald auch noch ein paar liebe Kundinnen freuen dürfen:


Und so sieht der eigentliche Adventskalender aus:


Also, besuch' mich doch mal am Sonntag auf dem ockstädter Weihnachtsmarkt ab 14 Uhr!
Ich freue mich über bekannte und neue Gesichter!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html