Dienstag, 15. November 2016

Karte "Gute Besserung" mit der Blume aus "Blühende Worte"

Der Herbst bringt es leider so mit sich, dass sich verschiedene Krankheiten ausbreiten...
Deshalb ist es schön, wenn man dann eine Karte mit Genesungswünschen an die Betroffenen schicken kann und sie damit etwas aufheitert.
Die Kreativ durcheinander Challenge #23 - Gute Besserung hat sich genau das zum Thema gemacht.

Zu diesem Zweck habe ich zwei Karten gewerkelt. Hier die erste:


Für den Hintergrund habe ich zwei Rechtecke mit schwarz-weiß gepunktetem Designerpapier aufgeklebt. Die zwei Rechtecke des besonderen Designerpapiers mit weiß gedruckten Sternen habe ich mit dem Wassertankstift in Schwarz und etwas Gelb angepinselt.


Die Blüte aus "Blühende Worte" habe ich mit Ockergelb, Currygelb und Calypso angemalt, gestempelt und ausgeschnitten. Die Farben passen auch zur aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #275:


Und hier noch die Variante mit Currygelber Basiskarte:


Bei der Gestaltung habe ich mich am Sketch der aktuellen Match the Sketch Challenge 150 orientiert:

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    hübsche Karte hast Du eingereicht- ich liebe Sterne :-)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge !
    Liebe Grüße aus
    Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Match-the-Sketch-Challenge. Eine tolle Umsetzung unseres Sketch! Die Farbkombi finde ich super schön.
    Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist super geworden! Und Genesungskarten kann man bei dem Wetter in der Tat nicht genug haben.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer In{k}spire_me Challenge, ela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte, gefällt mir richtig gut :)
    Danke für's Mitmachen bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Eine Karte mit Genesungswünschen zu verschicken ist eine nette Geste, über die sich der Empfänger bestimmt sehr freut. Schöne Idee und nette Umsetzung.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. "Gute Besserung" sag's mit Blume :-) Einfach aber kommt immer gut an! Tolle Karte Erika! Liebe kreative Durcheinander-Grüße sendet Dir Karo :-)

    AntwortenLöschen