Freitag, 25. November 2016

Viele bunte Weihnachtskarten...

Für meine Kundenweihnachtskarten habe ich immer ein bestimmtes Design, das ich dann vervielfältige.
Das habe ich letzte Woche auch 50 Mal gemacht (zeige ich Euch noch!), dann aber doch festgestellt, dass mir noch so einige Karten fehlten.
Deshalb musste nun meine Weihnachts-Restekiste ran, mit der ich noch so einige hübsche Weihnachtskarten auf die Schnelle gewerkelt habe:


Und die Moral von der Geschicht: Bastelreste aufheben lohnt sich doch!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html