Montag, 14. November 2016

Dreiecksschachtel Nikolaus oder Weihnachtsmann

Die Zeit rast und schon bald naht der erste Advent mit dem schönen ockstädter Weihnachtsmarkt.
Deshalb ist es nun auch schon mal Zeit für einen ersten Nikolaus (oder ist es doch der Weihnachtsmann?), hier mit der Dreiecksschachtel, die ich vor einiger Zeit mit dem Envelope Punch Board entwickelt habe:



Die Anleitung für die Dreiecksschachtel findet Ihr hier (Klick).

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html