Freitag, 11. November 2016

Instant Advent in der Tüte - Weihnachtsstimmung zum Verschenken

Momentan sind wir in der Planung für die nächste Weihnachtswerkstatt der Grundschule Ockstadt.
Dabei ist mir eine Tüte "Instant Advent" auf dem  Basteltisch gelungen:


Damit kann man sich mal schnell nebenher in Weihnachtsstimmung bringen oder diese eben im Advent verschenken. Neben all dem Weihnachtsstress kommt das ja manchmal etwas zu kurz.
Die Tüte beinhaltet:
Eine Kerze und Streichhölzer, ein Beutelchen mit Zimt, Anis und Orangenscheibe als Weihnachtsduft, einen Beutel Tee, ein paar Lebkuchen, eine Weihnachtsgeschichte und einen kleinen Schutzengel-Anhänger:


Einige dieser Tüten wird es am Stand des Fördervereins der Grundschule Ockstadt auf dem ockstädter Weihnachtsmarkt an der Kirche am ersten Advent zu kaufen geben.
Also, gleich notieren und am Sonntag, den 27.11.16 ab 14 Uhr nach Ockstadt kommen!
Meine Kreativwerkstatt ist natürlich auch wieder mit einem Stand vertreten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen