Montag, 28. November 2016

Weihnachtskarte "Tropische Weihnachten" unter Palmen

Mit dem Motto der aktuellen Christmas Special IN{K}SPIRE_me Challenge #277: Tropische Weihnachten konnte ich zunächst mal nichts anfangen.
Dann sah ich, dass die aktuelle Tizzy Thuesday Challenge #282 das Stempelset "Tannenzauber" mit den dazu passenden Thinlits "Tannen und Zapfen" zum  Motto hat. Damit konnte ich dann doch noch eine Palme mit tropischen Weihnachtsfeeling zaubern:


Den Meereshintergrund habe ich mit dem Walzengriff auf  flüsterweißen Farbkarton gerollt und die Wellen mit einem weißen Gelstift gemalt.
Die Palme ist mit der Schere per Hand eingeschnitten. Ich habe erst mal versucht, die Ecken mit der Tannenbaum-Stanze reinzubekommen, aber durch die Biegung der Palme hat das nicht ganz hingehauen...


Die Anordnung der Karte stammt vom Sketch der aktuellen Match the Sketch Challenge 152 (um 90° im Uhrzeigersinn gedreht)

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Dafür das Du zunächst nix mit dem Sketch anfangen konntest, ist aber was tolles entstanden :-)
    Liebe Grüße
    aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du Dich an unsere nicht ganz einfachen Themen-Challenge rangewagt hast! Super Idee mit den Palmenzweigen. Danke, dass Du bei Inkspire me mitspielst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eri,
    sehr smarte Verwendung des Sketch. :)
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Welch eine schöne Karte hast du kreiert, gefällt mir, alles sehr stimmig, toll! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, die Tannenzapfen-Thinlits für die Palmblätter zu nehmen. Das muss ich mir merken, nachdem die auch endlich bei mir einziehen durften :) Danke, dass Du damit bei unserer exotischen Challenge dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen