Sonntag, 27. November 2016

Weihnachtskränze und Weihnachtsgestecke - Bilder vom Workshop letzte Woche

Letzte Woche hatte ich zwei Workshop-Abende zum Werkeln von Weihnachtskränzen und -gestecken. Insgesamt waren 7 Frauen bei mir zu Gast und haben total hübsche Sachen gebunden, geklebt und verziert:


Und mit diesen hübschen und weihnachtlichen Projekten wünsche ich Euch heute einen schönen 1. Advent!
Schaut doch mal auf dem ockstädter Weihnachtsmarkt vorbei und besucht mich an meinem Stand!
Liebe Grüße,
Eure Erika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html