Montag, 7. November 2016

Geburtstagskarte für einen Herren zum 85. Geburtstag

Eine Kundin hat bei mir eine Geburtstagskarte zum 85. Geburtstag für einen Mann bestellt.
Deshalb habe ich die Karte farblich relativ neutral gehalten und nur noch einen Luftballon mit der Geburtstagszahl steigen lassen:


Bei der Gestaltung der Karte habe ich mich am aktuellen Match the Sketch 149 orientiert:

Kommentare:

  1. Hallo Erika,

    eine sehr schöne Männerkarte hast Du bei Match the Sketch eingereicht-
    vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück :-)
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Schön sieht deine Karte aus, hast dir richtig Mühe gegeben, gefällt mir! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen