Mittwoch, 16. November 2016

Bilder vom Weihnachts-Workshop in Königstein

Vor 1 1/2 Wochen war ich in Königstein zu Gast und habe mit 3 Mamis und 2 Kids einiges Weihnachtliches gewerkelt:


Und dies sind die Werke der Workshop-Teilnehmerinnen:


Die Mäusekarte wurde teilweise wunderschön umgestaltet. Schaut Euch mal die Karte rechts oben an, bei der noch die komplette Umgebung um die Mäuse gemalt wurde:


Und ein paar Dreiecks-Nikolaus-Schachteln haben wir mit dem Envelope Punch Board gewerkelt:


Wenn Du nun in Weihnachtsstimmung gekommen bist und auch eine Stempelparty oder einen -workshop bei Dir zu Hause mit lieben Gästen veranstalten möchtest, dann melde Dich bei mir und wir besprechen die Einzelheiten: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html