Mittwoch, 16. November 2016

Bilder vom Weihnachts-Workshop in Königstein

Vor 1 1/2 Wochen war ich in Königstein zu Gast und habe mit 3 Mamis und 2 Kids einiges Weihnachtliches gewerkelt:


Und dies sind die Werke der Workshop-Teilnehmerinnen:


Die Mäusekarte wurde teilweise wunderschön umgestaltet. Schaut Euch mal die Karte rechts oben an, bei der noch die komplette Umgebung um die Mäuse gemalt wurde:


Und ein paar Dreiecks-Nikolaus-Schachteln haben wir mit dem Envelope Punch Board gewerkelt:


Wenn Du nun in Weihnachtsstimmung gekommen bist und auch eine Stempelparty oder einen -workshop bei Dir zu Hause mit lieben Gästen veranstalten möchtest, dann melde Dich bei mir und wir besprechen die Einzelheiten: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen