Mittwoch, 23. November 2016

Karte "Maßvolle Grüße" zum Geburtstag einer lieben Freundin

Neben den ganzen Weihnachtsbasteleien ist mir vor ein paar Tagen auch mal wieder eine bunte Geburtstagskarte für eine Freundin vom Basteltisch gehüpft. Da wir zum Essen und Cocktails trinken bei ihr eingeladen waren, habe  ich es mal dem Thema angepasst mit dem Stempelset "Maßvolle Grüße":


Die Anordnung der Karte orientiert sich am aktuellen Sketch der IN{K}SPIRE_me Challenge # 276:

 

Kommentare:

  1. Oh die gefällt mir. Da hab ich gleich Lust, meine Freundin anzurufen und sie auf ein Glas Prosecco einzuladen ;) Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte! Der Spruch ist ja auch cool... Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge! Viele Grüße, Heike

    AntwortenLöschen