Dienstag, 22. November 2016

Weihnachtskarte "Grüße vom Weihnachtsmann" mit dem DP "Für Weihnachten"

Neben den ganzen Adventskalendern und Weihnachtskarten für liebe Kundinnen und Kunden habe ich ind der letzten Zeit auch noch ein paar für meine Familie gewerkelt.
Das hier ist mein erster Entwurf dazu, hauptsächlich mit dem Designerpapier "Für Weihnachten" und dem Stempelset "Grüße vom Weihnachtsmann":


Der Sketch ist von der aktuellen Match the Sketch Challenge #151:

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    Hallo,
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Eine sehr schöne Karte hast Du bei unserer Challenge eingereicht. Ich mag das Stempelset auch sehr gern :-)
    Liebe Grüße aus "Sabines-Kreativecke"

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen